Zertifikatsverleihung "Digitaler Wandel in Schule & Unterricht"

Am 30.05.2022 durfte ich als Teil der Koordination gemeinsam mit meiner Kollegin Berit Nissen, den KollegInnen des Lisum sowie Teinehmenden das Pilot-Programms "Expert*in für digitalen Wandel in Schule und Unterricht" – nach knapp 2 Jahren, mit einer Zertifikatsverleihung erfolgreich abschliessen.

Es war wunderbar, nach dieser doch langen Zeit die Teilnehmenden zum ersten Mal in Präsenz erleben zu dürfen – insgesamt schlossen über 50 Brandenburger Lehrkräfte durch die Teilnahme und/oder das Zertifikat das Programm erfolgreich ab.

Aktuell befindet sich ein zeiter Durchlauf in der Vorbereitung und interessierte Brandenburger Lehrkräfte können sich bei Interesse an das Lisum oder gerne auch direkt an mich wenden.

Bildbeschreibung: Das Bild zeigt eine eine Fläche mit einer goldenen-glitzernden-Textur.